ANGEBOTE
Bureau Burgemeister & Schneider © 2022

Wir sind für Euch da

wenn ihr uns braucht

Im Leben muss man nicht alles alleine durchstehen. Es gibt Situationen da braucht man jemanden an seiner Seite, egal ob man 8, 18 oder 80 ist. 

Wenn Du mit Eltern lebst die suchtkrank sind oder die psychische Probleme haben, dann hälst Du schon viel aus und musst viel auf Dich nehmen. Zuviel für Deine zwei Schultern und darum wollen wir Dir unsere anbieten. Egal ob Du einfach Mal eine Pause brauchst von zu Hause, ob Du mit jemandem reden möchtest, der gar nichts mit Deiner Familie zu tun hat oder Mal andere treffen willst, denen es genauso geht wie Dir - wir helfen Dir.

Für Kinder - für Dich

Manchmal weiß man nicht mehr ein noch aus, wenn die Eltern krank sind. Und weißt Du was? Du musst das auch gar nicht wissen! Als Kind darfst Du ganz verzweifeilt sein, weil Du nicht weißt, wie Du das alles alleine schaffen sollst und Du musst es nicht alleine schaffen. Wir sind für Dich da und helfen Dir durch diese schwierige Zeit. Bei uns darfst Du einfach Mal Kind sein - bei unserer Treffen basteln und malen wir, kochen und backen, spielen und toben. Und das Beste: Du wirst zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht und es kostet auch nichts.

Natürlich dürfen uns Deine Eltern gern anrufen, aber wenn das gerade nicht so gut geht, dann ruf Du uns einfach an oder schick eine Nachricht an Sabrina: 0178 1861233

Für Teens - für Dich

Ganz ehrlich, wir wissen nicht was Du brauchst und wir werden auch nicht so tun als ob. Aber was wir können - und das ziemlich gut - ist gemeinsam mit Dir heraus zu finden, was Du brauchst, damit es Dir besser geht. Vielleicht ist das in Deinem Zuhause, vielleicht braucht es für Dich aber auch einen anderen Weg. Wir sind junge Sozialpädagog:Innen die noch gar nicht so weit weg sind von der Teenagerzeit. Versuchs einfach mit uns und wenn es für Dich nicht passt, dann ist das okay. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Caros Phone: 01573 3951346

Wir melden uns - versprochen!

KONTAKT